ARG
Fluchtartig: Neuer Trailer zu Exit DS

Den Ausgang finden, erahnen, spüren, zu sehen und ihn gleichzeitig für jedermann nutzbar zu machen, ist eine schwierige Aufgabe. So zeigen grüne Warnblinkschirme oder Dauerleuchten den Weg zur rettenden Pforte. Auch auf dem Nintendo DS gibt es das so genannte Exit, jedoch nicht im türenähnlichen Format. Vom ehemaligen gleichnamigen PSP-Spiel wollen die Entwickler von Taito nun ihre ganz eigene Story auf dem Doppelbildschirm erscheinen lassen, welches mit dem Titel Exit DS unschwer an ältere Games der Reihe erinnert. Am 24. Januar 2008 soll der Titel in die japanischen Läden gehen und heute wurde wieder ein neuer Trailer für das Spiel veröffentlicht.

In Exit DS übernimmt man dabei die Rolle des Mr. ESC, welcher aus ca. 100 verzwickten Situationen einen sicheren Ausgang zu finden hat. Doch die Flucht wird durch verschiedene Katastrophen wie schwere Feuer und einstürzende Dächer erschwert. Durch den Einsatz von unzähligen Items und der Vergabe von ausgewählten Kommandos ist es zudem noch die Aufgabe des Protagonisten, allerlei in Not geratene Personen zu einem sicheren Ziel zu geleiten.

 

 

3.1.08 13:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de