ARG
Mathe Lernen am Ds?

Ja Möglich denn:

Nintendo schickt mit Prof. Kageyamas Mathematik Training ein neuen Touch-Generations-Titel ins Rennen. Diesmal soll der werte Herr Kageyama fleißig die mathematischen Fähigkeiten der Nutzer aufbessern und es gilt, auf die unterhaltsame Art und Weise, in vier Grundrechenarten Multiplikation, Division, Subtraktion und Addition seine Rechenfähigkeit zu stärken. Wer den Mathe-Marathon meistern will muss nicht nur einen Denk-Prozessor so akkurat wie ein Schweizer Uhrwerk laufen lassen, sondern auch schnell sein, um sich so die wertvollen Bronze-, Silber- und Goldmedaillen zu angeln.

Erscheinen soll das Ganze schon am 8. Februar und gleichermaßen für Schüler als auch für ältere Semester interessant sein.

2.1.08 14:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de